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Fragen & Antworten


Warum sollte ich bei Stilev Möbel Online Shop bestellen?
  • "Rund-um-die-Uhr"-Shop: Sie haben zu jedem beliebigen Zeitpunkt die Möglichkeit online in unserem Shop gemütlich einzukaufen und aus unserem umfangreichen Sortiment auszuwählen.
  • Einfach und bequem: Sie werden immer über die Vorgänge informiert bezüglich Registrierung, Bestellung, Änderungen per E-Mail. Mittels der „Step-by-Step“-Führung begleiten wir Sie durch den Bestellvorgang.
  • Informativ: Das umfangreiche Informationsangebot zu den einzelnen Artikeln enthält unter anderem Produktbeschreibungen und Bilder der angebotenen Produkte.
  • Zusätzliches Service & Möglichkeiten: Sie können Ihr Kundenkonto und Ihr Passwort eigenständig verwalten.
  • Perfekt für Geschenke: Sie können Möbel oder Dekoration auch für Verwandte und Freunde aussuchen und direkt an deren Adresse liefern lassen.

Welche Versandkosten kommen bei einer Bestellung auf mich zu?
Über unsere günstigen Versandkosten können Sie sich unter Versandkosten informieren.

Ist meine Bestellung bei Stilev Möbel angekommen?
Unser Onlineshopsystem sendet Ihnen sofort nach Auftragseingang eine automatisierte E-Mail zur Bestätigung, in der alle Bestelldaten nochmals bestätigt werden. Erhalten Sie dieses Bestätigungsmail nicht innerhalb von wenigen Minuten (und finden Sie es auch nicht im Spam-Ordner Ihres E-Mailsystems), wurde entweder in Ihrem Benutzerprofil bei der Anmeldung eine falsche E-Mailadresse hinterlegt oder es gab einen technischen Fehler. Überprüfen Sie bitte Ihre Kundendaten unter Mein Konto bzw. wiederholen Sie Ihre Bestellung. Sie können gerne im Kommentarfeld bei Ihrer Bestellung eine Nachricht an uns hinterlassen, dass es sich um eine neuerliche Bestellung nach einem fehlgeschlagenen Versuch handelt, so wird auch nichts doppelt verschickt.

Wann wird meine Bestellung geliefert?
Die Bestellung kann erst bearbeitet werden, nachdem der Anzahlungsbetrag auf unserem Konto eingegangen ist. Die Lieferzeit beträgt 6-8 Wochen ab Zahlungseingang. Saisonbedingt können sich die Lieferzeiten verzögern. Bei Änderung der Lieferzeiten werden Sie per Mail verständigt.

Wie kann ich bei Ihnen bezahlen?
Damit Ihre Bestellung erfolgreich bearbeitet werden kann, ersuchen wir Sie um eine Anzahlung von mindestens € 100,-  (gerne auch mehr). Erst nach Eingang dieses Betrages auf unserem Bankkonto können wir für Ihre Bestellung tätig werden. Der Restbetrag (inklusive Aufpreis für unsere professionelle Montage, wenn Sie diese ausdrücklich gewünscht haben) ist nach Abzug Ihrer Anzahlung bei Ankunft Ihrer Lieferung direkt an den Spediteur zu zahlen. Diese Zahlung muss ausschließlich bar erfolgen.

Was ist, wenn ich meine Bestellung rückgängig machen möchte?
Bei Online-Bestellungen durch unsere Webseite kann jeder Artikel nach Bestelldatum innerhalb von 14 Tagen storniert werden. Senden Sie hierzu bitte einfach eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und der Bitte um Stornierung der Bestellung an uns. Wurde Ihre Bestellung von uns bereits versandt, kann in dem Sinne nichts mehr rückgängig gemacht werden. Kontaktieren Sie uns innerhalb unserer Öffnungszeiten per Telefon, damit wir eine mögliche Vorgehensweise besprechen. Es gibt kein Rücktrittsrecht für die Bestellungen im Geschäft.

Wir beantworten gerne alle Ihre Fragen. Sie erreichen uns ...